Blog Hop-zum Start des Jahreskataloges 2016-2017

Banner_BlogHop_0516

Unser Blog Hop widmet sich heute dem Thema KATALOGSTART *waaaaaaahhhhhhhh* wie aufregend 🙂 *freu freu freu*

Dieses schöne Thema habe ich zum Anlass genommen um endlich mal wieder beim Blog Hop vom Team Scraphexe mitzumachen. Ich freu mich sehr, dass du da bist, egal ob du von Steffi H. kommst oder direkt bei mir einsteigst (*mega freu*), lass dich einfach verzaubern, es gibt viel neues zu entdecken.

Ich hab heute eine kleine Karte gezaubert und ein Tage-/ Ideen-Buch verschönert. Beides mit dem neuen Stempelset „Für Lieblingsmenschen“. Das tolle neue Designer Motivklebeband Pink mit Pep ist auch zum Einsatz gekommen. Schau her…

160519_Blog Hop Jahreskatalog

Ich hoff es gefällt dir 😉

Schau am 1. Juni einfach wieder hier vorbei, dann kannst du den neuen Katalog in Ruhe durchblättern.

So und jetzt „hop hop“ zu Scraphexe Anke.

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Kommentar verfassen

