Der NEUE ist da!!!

Bald ist Weihnachten 🙂 und dazu brauchst „Frau“ ja tolle, neue Bastelsachen 🙂

Also auf mich trifft das voll zu. Zum Glück kannst du hier und jetzt den neuen Herbst Winter Katalog anschauen. Live und in Farbe einfach gemütlich reinschnüffeln. Und ich sag nur waaaaahhhh kuck mal auf Seite 40 mein Highlight *will ich auf jeden Fall!*

🙂

Schau selbst… *klick*

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

 

Viel Spaß beim durchblättern.

Wenn du den neuen Katalog in Papierform haben möchtest, dann schreib mir einfach eine Email und ich schicken Ihn dir per Post zu.

 

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

 

Kommentar verfassen

