Geschwisterbox

räusper – schon fast wieder ein halbes Jahr vorbei – aber dennoch möchte ich dir das hier nicht vorenthalten.

Ich wollte dir noch zeigen was ich von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Etwas soooo tolles habe ich glaub noch nie bekommen. Es hat mich echt zu Tränen gerührt. Nochmal ganz dickes DANKE- BUSSI.

Sie hat sich an einem Babysitting-Abend in meine Werkstatt gesetzt und hat losgelegt, so grundlegendes musste ich ihr herrichten, Papier, einen Pappstrohhalm, eine Perle,… – ich wusste also, dass Sie was für mich macht, aber nicht was.

Und an heilig Abend hab ich dann das Ergebnis auspacken dürfen :). Raus kam eine zuckersüße Explosionsbox mit einem kleinen Kasperletheater und einem Karussell. Aus dem Theater kann man ganz viele Bilder rausziehen und ein paar kleine Zuschauer gibt es auch.

1234

D A N K E liebes Schwesterherz, das hast du toll gemacht.

Grüße aus der Werkstatt – diesmal als Beschenkter, nicht als Schenker 🙂

Logo_Kerstin_Kdesign

Kommentar verfassen

