Blog Hop Thema In Color 2017 – 2019

Banner_BlogHop_0617

Hi du, na, wie geht´s? Schön, dass du wieder beim Blog Hop vom Team Scraphexe vorbeischaust, diesmal dreht sich alles um die neuen In Color Farben.

Kommst du gerade von Jennie oder du fängst direkt bei mir an (worüber ich mich natürlich ganz besonders freue) ganz egal, nach dem Durchhüpfen wird es dir bestimmt gleich *ganz glücklich ums Herz*, mit all dem Meeresgrün, Limette, Puderrosa, Feige und Sommerbeere 🙂 Was für schöne Namen die neuen Farben diesmal wieder haben – ich bin ganz entzückt.

Ich hab dir diesmal eine kleine Box und eine passende Karte kreiert , jetzt heißt es nur noch: Box füllen (bei mir werden darin wohl Pralinen ihr zu Hause finden) , Karte oben drauf legen, Deckel zu und Schleife binden -> fertig.

20170618_124938

Der Deckel der Geschenkschachtel ist aus einem Bogen DSP Holzdekor. Die Größe einfach belassen und allseitig bei 3 cm falzen. Das Unterteil ist aus Savanne (17,1 x 17,1 cm) dieses falzst du einfach allseitig bei 4 cm. Dann beide Teile je als Kiste zusammenkleben. Jetzt musst du die Geschenkschachtel nur noch dekorieren. Ich habe hierfür das fein gewebte Geschenkband in Limette verwendet. Darauf kommt ein feigefarbener Kreis, ausgestanzt mit meinen geliebten Stickmuster Framelits, *erst wollte ich die gar nicht haben aber jetzt müssen sie überall mit drauf :)*. Der ausgestanzte Kreis wird dann noch mit Blumen und einem kleinen Text versehen, beides aus dem Stempelset Kreativkiste. Noch schnell ein Holz-Herzchen drauf und schon ist die kleine Geschenkschachtel fertig.

20170618_124947

Die Karte ist 8,5 x 8,5 cm groß, aus Farbkarton Savanne. Die kleinen Sprenkel im Hintergrund sind aus dem Stempelset Touches of Texture, ebenfalls mit Savanne gestempelt. Darauf kommt ein Stück feigefarbenes, rechteckiges Papier, das ich mit Flüsterweiß bestempelt habe. Die Torte habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Aqua Painter ausgemalt 🙂 *ich liebe die Aquarelltechnik, und obwohl es sie schon ewig gibt hab ich sie eben erst für mich entdeckt 🙂 *. Das Aquarellpapier habe ich dann auf einer Seite mit den Framelits Stickmuster beschnitten. Seitlich gibt es noch ein Stück limettefarbene Abreißkante, mit der neuen Stanze gemacht 🙂

20170618_124831

20170618_124903

Denk immer daran, du kannst die Karte auch von innen gestalten, wenns schnell gehen muss, wie bei mir das meistens der Fall ist *räusper* dann geht das auch mal mit einem schwarzen Stift, von Hand.

20170618_125002

So jetzt bin ich fertig – am besten du schaust dann mal bei Lena vorbei, was die tolles gewerkelt hat. Machs gut und bis bald.

 

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

2 Kommentare zu „Blog Hop Thema In Color 2017 – 2019

  1. Dein Set ist wirklich sehr schön geworden! Und die Idee mit der „halben“ Stickkante merk ich mir ❤
    LG indina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..