On Stage April 2018 – Wiesbaden

Hei du,

na, wie gehts ? Ich weiß, in letzter Zeit war es sehr still hier (scheint irgendwie ein Dauerzustand zu sein *ha, grübel*), aber dafür war in meinem Bauch ziemlich viel los, sag ich dir.

Und weißt du wo noch viel los war ??? Auf der On Stage in Wiesbaden am letzten  Wochenende. Ein paar Demo-Kolleginnen sind mit mir aus dem Schwabenland nach Wiesbaden getuckert, wir hatten ein wirklich spannendes Wochenende 🙂 voller neuer Farben, Stempelsets, natürlich dem neuen Katalog und vielen Ideen sind wir dann am Samstag Abend wieder nach Hause gegondelt. Aber nun erstmal von vorne.

Vor einigen Wochen hab ich mich (zum Glück) schon um die Team Swaps gekümmert, es war relativ schnell klar, dass ich mehr als Swaps fürs Team nicht schaffe, aber immerhin das.

Hier also mein Team Swap – tataaaa …

1804_Swap freigestellt

und schau nur was für super tolle Swaps ich erhalten habe – ist immer wieder soo schön

1804_6

Ein paar Impressionen vom Getümmel will ich dir nicht vorenthalten, damit du dir im Ansatz mal ein Bild von all den genau so verrückten Mädels machen kannst, wie du und ich es sind *einfach grandios*.

So siehts aus, wenn der Saal eben erst geöffnet wurde und man als Center Stage Gänger schon rein durfte

1804_0

wenig später wars dann so 🙂

1804_21804_4

noch etwas später so …

1804_3

über die Bühne schlendern für Titelaufstieg zu Elite Silber durfte ich dann auch noch 🙂 da ist man irgendwann dann schon mal platt 🙂 so viele neue Eindrücke

1804_5

zum Abschluss gab es noch ein Gruppenbild 🙂

1804_1

Also echt mal ein Ausflug wert so eine On Stage Veranstaltung.

 

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.