Kontakt … was über mich

Kontakt

Kerstin Dangel, Hopfenweg 2/2, 88471 Laupheim

Tel: 07392 2520, Email: kerstindangel@gmail.com

 

Wie ich zu Stampin´Up! gekommen bin

Kreativ sein hat mir schon immer Spaß gemacht. Seit April 2013 bin ich unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin, auf der Korntaler Stempelmesse bin ich zufällig an den WUNDERBAREN Stampin´ Up! Stand geraten und war gefesselt von den grandiosen Sachen. Kurz darauf bin ich als Demo eingestiegen bei der lieben Scraphexe Anke und habe dadurch sooo viele nette und kreative Mädels kennengelernt – das möchte ich heute auf keinen Fall mehr missen.

Das Scraphexe-Team ist einfach klasse und die Produkte von Stampin’ Up! sind so genial – da macht das Werkeln doppelt soviel Spaß.

Ich hoffe ich kann dich mit meinem Blog, den ich liebevoll meine Werkstatt nenne, ein bisschen inspirieren. 🙂

 

 

Was über mich …

Ich mag besonders gerne:

Schuhe – davon krieg ich nie genug

basteln – mach ich schon immer sehr, sehr gerne

Sex and the city – könnt ich rauf und runter kucken (mach ich auch)

Kino – am liebsten Komödien und Romanzen, sehr zum Leidwesen meines Mannes 🙂

Urlaub – Meer, Strand, Muschelsammeln oder ein Städtetrip in NYC

Punkte – was soll ich sagen, ICH LIEBE PUNKTE, einfach die vollkommenste Form

Pfingstrosen, Dahlien, Hortensien – sind soooo schön

Hochzeitsvorbereitungen – hab ich geliebt

Ralf – mein Ehemann und Liebe meines Lebens ∞

und seit kurzem, September 2015, gibt es da noch was…

Luis – mein kleines Mausebärchen, den ich inniglich LIEBE ♥

Kerstin_Ralf-54