Maxi ist 1 Jahr

Heute zeige ich dir mein Geburtstagsgeschenk für den kleinen Zwerg meiner Freundin. Der Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber dafür konnte ich es ihm nun persönlich überreichen und zusehen wir er sein Geschenk „entdeckt“.

Die Karte ist mit dem Gastgeberinnen Set – Love you lots gemacht. Die Tiere tummeln sich auf einer Drehscheibe, so können sie zum Geburtstagslied mit tanzen 🙂 Ich fand das total lustig.

Aus einer kleinen, mit Herzen bestempelten, Box kam dann noch ein neuer Body raus. Happy Birthday Maxi!

160709_Maxi 1 Geb klein

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Blog Hop-zum Start des Jahreskataloges 2016-2017

Banner_BlogHop_0516

Unser Blog Hop widmet sich heute dem Thema KATALOGSTART *waaaaaaahhhhhhhh* wie aufregend 🙂 *freu freu freu*

Dieses schöne Thema habe ich zum Anlass genommen um endlich mal wieder beim Blog Hop vom Team Scraphexe mitzumachen. Ich freu mich sehr, dass du da bist, egal ob du von Steffi H. kommst oder direkt bei mir einsteigst (*mega freu*), lass dich einfach verzaubern, es gibt viel neues zu entdecken.

Ich hab heute eine kleine Karte gezaubert und ein Tage-/ Ideen-Buch verschönert. Beides mit dem neuen Stempelset „Für Lieblingsmenschen“. Das tolle neue Designer Motivklebeband Pink mit Pep ist auch zum Einsatz gekommen. Schau her…

160519_Blog Hop Jahreskatalog

Ich hoff es gefällt dir 😉

Schau am 1. Juni einfach wieder hier vorbei, dann kannst du den neuen Katalog in Ruhe durchblättern.

So und jetzt „hop hop“ zu Scraphexe Anke.

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Ein echter Papa

Der erste Vatertag als echter Papa soll was besonderes sein, hab ich mir gedacht. Schnell war mir klar, dass ich meinem Spatz ein T-Shirt mit meiner Silhouette Cameo zaubern will, aber wie der Zauber aussehen soll war erst kurz vor knapp geboren. Mei – der „letzte Drücker“, wer kennt den nicht 😉

Es sollte auch etwas sein, was nicht nur am Vatertag tragbar ist, sondern was man danach auch noch anziehen kann.

Abra-kadabra-simsala-bim … so macht das die liebe Silhouette ja … hier das Ergebnis.

Vatertag1 klein

Der Text ist aus beflocktem, das Bild aus glattem Thermotransfer. Mit dem zur Silhouette gehörenden Programm kann so ein Bild ganz leicht nachgezeichnet werden.

Und weil´s grad soo schee war, mal wieder die liebe Tante Silhouette zu bemühen, hab ich gleich noch was für unser kleines Mausebärchen designed. Ein schlichter weißer Body wird so im nu zu etwas besonderem.

Hier die Vorderseite:Body Luis (2)

und die Rückseite:Body Luis (1)

Wenn´s dir gefällt dann schenk mir doch einen Kommentar – ich würd mich freuen.

Grüße aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Auslaufliste

Oh man, schon ist es wieder soweit, der aktuelle Katalog ist nur noch bis ende Mai gültig und mit dem Ende des Katalogs verlassen uns auch ganz viele Produkte – die Auslaufliste ist da – schau mal… Nach dem Motto „NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT“, also musst du schnell sein, wenn du noch ein Schnäppchen machen willst. Für eine Bestellung einfach bei mir melden oder direkt über den Onlineshop gehen, das geht schneller und somit ist die Chance größer das gewünschte Produkt noch zu ergattern, erfordert aber eine Kreditkarte.

Viel Spaß beim Schnäppchen jagen 🙂

Gruß aus der Werkstatt

Logo_Kerstin_Kdesign

Perfektionismus

Das mit dem Perfektionismus ist so eine Sache *seufz*. Mein neuer Blog den mach ich super klasse – hab ich mir so gedacht. Der Anfang war ja auch nicht schlecht, denk ich mal. Aber irgendwie passierte dann nix mehr – keine Neuigkeiten, keine Beiträge. Warum fragst du dich? Tja, weil ich da so ein Problem mit dem Perfektionismus hab. Ich denk immer ich muss das PERFEKT machen. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich habe beschlossen den Perfektionismus links liegen zu lassen und leg einfach los – hoffentlich wacht er dabei nicht auf.

Als erstes Projekt auf dem brandneuen Blog möchte ich dir eine Explosionsbox zeigen. Diese habe ich zur Geburt der zauberhaften Pauline gestaltet. Die Inspiration kam durch die Karussellbox von meiner lieben Kollegin Nicole alias Wertschatz.

Geburt Pauline BLOG

Wenn dir die Box gefällt, dann hinterlasse doch einen Kommentar. Würd mich tierisch freuen.

Gruß aus der WerkstattLogo_Kerstin_Kdesign